Startseite » 2016/17 » Family and Friends

Family and Friends

Ende Juli gab es dieses Jahr zum ersten Mal zum Saisonabschluss der Synchronschwimmabteilung eine Schwimmshow aller NorisNixen. Herzlich eingeladen waren Eltern, Großeltern, Geschwister, Onkel, Tanten und andere interessierte Verwandte und Freunde der Familie. Diese sind dann auch sehr zahlreich erschienen.

2017-08-06-20 59 33-200x150 in Family and Friends  2017-08-06-20 59 46-200x150 in Family and Friends  2017-08-06-20 59 51-200x150 in Family and Friends 2017-08-06-21 01 29-200x150 in Family and Friends

Die Mädchen probten noch den ganzen Samstag an Land und im Wasser bis am späten Nachmittag Zeit zum Haare machen war. Die Aufregung stieg immer mehr, da auch Gäste des Schwimmbades spontan zum Beckenrand kamen, um sich die NorisNixen nicht entgehen zu lassen. Die Mädchen präsentierten in verschiedenen kleinen Sequenzen, Einzeln, im Duett und in verschiedenen Gruppe ein buntes Potpourie ihres Könnens. Nach viel Applaus gab es noch eine Zugabe, in der die Mädchen einzelne Sprünge und Heber zeigten, welche die Zuschauer auch noch einmal beeindruckten. Nach so großer Begeisterung aller Beteiligten etabliert sich hier vielleicht eine neue Tradition und unsere beiden Organisatorinnen Nadja und Nina haben nächstes Jahr noch einmal Lust so etwas tolles auf die Beine zu stellen.

Conny Männel2017-08-06-20 59 57-563x750 in Family and Friends

Kommentare nicht möglich.

nach
oben