Startseite » Berichte » Süddeutscher Altersklassenpokal

Süddeutscher Altersklassenpokal

Und unser dritter Coup in 2012. Wir sind diesmal Ausrichter und Veranstalter bei diesem Einladungswettkampf vom 30.Juni und 01.Juli 2012. Das Katzwanger Bad und das Holiday-Inn-Express in Schwabach waren wieder einmal die bekannten Ziele.

Diesmal lag der Schwerpunkt auf unseren Jüngsten. Alle Trainer und unsere Eltern packten mit an. Es wurden zwei aufregende und erfolgreiche Tage, die uns weiter hoffnungsvoll in die Zukunft blicken lassen.

Die Bilder unserer Nixen mit ihren Trainern sprechen doch Bände oder?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

nach
oben