Shows

Eigentlich sollte es dieses Jahr ruhiger werden, aber wir sprechen uns herum und so wurden wir gebucht für:

  • 75 Jahre Freibad Atlantis in Herzogenaurach
  • Privatshow in Behringersdorf
  • im Dezember in der Fackelmann-Therme.

Termine, die wir gerne absolvieren und für die wir extra trainieren: Vor-Ort das Becken besichtigen, Choerographien einstudieren und teilweise einen ganzen Tag unterwegs sein.

Danke an die Herrschaften, die uns buchen – die Mädchen, die schwimmen – und an die Eltern, die uns diese Mädchen anvertrauen.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

nach
oben